Phönix-Ärztehaus

Südstraße 38
59065 Hamm

02381 13070 oder 02381 13088
02381 22750

Unsere Praxis

Zentral gelegen und barrierefrei erreichbar finden Sie uns verkehrsgünstig gelegen im Phönix-Ärztehaus.

Fachkompetenz, eine schnelle Terminvergabe und eine zügige, unkomplizierte Behandlung mit aktuellen Therapieverfahren zeichnen uns aus. Langjährige Tradition, ein über viele Jahre bewährtes und sehr gut geschultes Mitarbeiterinnen-Team, hohes persönliches Engagement und ein seit vielen Jahren zertifiziertes Qualitätsmanagement motivieren uns.

Wir kooperieren mit starken Partnern, wie dem Evangelischen Krankenhaus Hamm, der St. Barbara-Klinik in Hamm-Heessen und der Anästhesie-Praxis Dr. Schopoti und Partner. Seit über 10 Jahren fährt Dr. Bergermann im Namen der Hilfsorganisation Interplast-Germany e. V. mehrmals im Jahr ehrenamtlich zu Operationseinsätzen in die Dritte Welt.

Qualität wird bei uns ganz groß geschrieben: Unser Qualitätsmanagement der Praxis wird jährlich seit 2005 nach DIN ISO Norm 9001:2017 zertifizert.

Impressionen
aus unserer Praxis